Freut Euch auf tolle Unterhaltung am See

Freut Euch auf exzellente LIve-Musik am Bodensee und klickt Euch durch die Bands, die dieses Jahr mit dabei sind. Von Coverbands über DJs und Partymusik ist die ganze Bandbreite geboten.

Ihr wollt direkt über die neusten Acts Bescheid wissen? Folgt uns auf FACEBOOK und INSTAGRAM!

Stadtgartenbühne

Boom Box, 07.08., 18:30 Uhr

Die fünf Profimusiker von Boom Box haben in Konstanz Funk, Soul und Rock im Gepäck und bringen das am Mittwoch auf höchstem Niveau mit Kreativität und Spielfreude auf die Bühne.

Ocean 7, 07.08 + 08.08, 22:00 Uhr

Stimmungen und Harmonien, atmosphärisch dicht verpackt in emotionale DJ Sets. Das ist Ocean 7s Spezialität. Lasst den Alltag für einen Moment hinter Euch und genießt dieses Hör- und Tanzerlebnis gleich an zwei Abenden (Mittwoch und Donnerstag).

Groovetop, 08.08., 20:30 Uhr + 10.08., 18:00 Uhr

Diese Band bringt die Party zum Kochen. Es gibt einen auserlesenen Mix aus Old School Soul, Klassikern des Funk und aktuellen Pop-Hits,
die für jedes Tanzbein den richtigen Beat bereit halten.

Red Carpet, 08.08., 17:00 Uhr

Handgemachter Pop und Rock aus Ravensburg kommt von Red Carpet. Mal Funky, mal Disco oder Progressiv. Mit den eigenen Songs der fünf Musiker wird es nie langweilig.

Sebastian Lehmann, 09.08., 19:00 Uhr

Sein Auftritt ist Lesung und Therapie in einem. Sebastian Lehmann ist aus Freiburg nach Berlin gezogen, telefoniert deshalb oft mit seinen Eltern und hat sich dabei so einiges anzuhören: "Wie läuft es als Schriftsteller? Wie sieht es mit Enkelkindern aus? Mit deinem Bruder hatten wir ja Glück..." Wir freuen uns auf lustige Einblicke in Sebastians Leben am Stadtgartenfest.

Das Lumpenpack, 09.08., 21:00 Uhr

Das Duo zeigt immer wieder, dass eine Gitarre und zwei Stimmen ausreichen, um echtes Konzertfeeling entstehen zu lassen. Spontane Moderationen und Stand-Ups im Wechsel mit humorvollen Popsongs und reichlich Konfetti. Fertig.
Das Stadtgartenfest ist für die beiden dieses Jahr etwas Besonderes. Am Tag ihres Auftrittes – am 09.08. – kommt ihr neues Album "Eine herbe Enttäuschung" heraus.